SPD: Bullshit Ahoi!

Hi,

diesen Blogeintrag muss man sich einfach mal zu Gemüte führen: spd.de/profil/Herr_Keuner/bl … rnspaltung

Bitte, bitte, lass es Satire sein!

  1. edit

WAAAAHAHAHAHHA
!haue !haue !haue :ps: :ps: :ps: :nutz: :nutz: :nutz:
:hammer: :hammer: :hammer:

[quote]Liebe Nutzerinnen und Nutzer, um noch einmal klarzustellen: Die Blogs auf spd.de stehen allen Mitgliedern offen, um eine Vielfalt von Meinungen auf der Seite zuzulassen. Die Blogs geben nicht die offizielle Meinung der Partei wieder. Diese publizieren wir über Pressemitteilungen und Artikel. . Wir werden die Blogs aber in Zukunft besser kennzeichnen, um Verwirrung zu vermeiden. Da wir die Blogs nicht im Vorhinein moderieren, sondern sie direkt online gehen, kann es auch passieren, dass Beiträge, die Inhalte nicht richtig wiedergeben, zunächst online stehen. . Aus diesem Grund haben wir uns auch entschlosse, Herr Keuners Beitrag stehen zu lassen - da die nötigen Korrekturen zum Thema dankenswerter Weise von zahlreichen Kommentaren hergestellt wurden.
Mit freundlichen Grüßen Das spd.de-Team[/quote]