Speed

Das geht jetzt mehr an die Admin

Also für unseren Podcast Webspace wäre es super wenn wir ein bisschen mehr Speed bekämmen weil 2Mbit/s sind halt ein bisschen langsam.

Ein Pers. 2Mbit/s
Zwei Pers 1Mbit/s
vier Pers 0,5Mbit/s
uns so weiter

eher nicht nein, sry…

Ihr seid ein Toller Dienst es wär mir auch ein bisschen Geld wert.
Wie Finanziert ihr euch eigentlich?

hi Marc,
das kann ma sich gut vorstelln das so bissel mehr speed schick wer, aba bitte bedenk, das es anderen usern mitgliedern bissel unfair gegenüba wer…dann will jeda mehr speed das is nicht sinn und sache der geschicht…
bitte bleib cool und halt dein ton flach…

bplaced finanziert sich ausschließlich druch die Werbung auf den Seiten des UCP, hier im Forum und den Fehlerseiten - und der Rest ist Miros Geheimnis.

Pläne zu einem Paid-Angebot gab es wohl mal… keine Ahnung was damit ist, die werden sicherlich aber nicht vorrangig umgesetzt. Es gibt derzeit wichtigeres. Einzelnen Usern dieses Extrabonbon anzubieten wäre den anderen Usern gegenüber unfair und daher ist das wohl ausgeschlossen.

OK dann ist die Sache geklärt und wir können das Thema schließen

du kannst deine casts ja auch einen anderen server ( filehoster ) auslagern :slight_smile:

lg Michi

Hier hät ich dir mal eine Liste von kostenlosen Filehostern:
board.gulli.com/thread/448140-li … ilehoster/

Die bessere Alternative ist wohl oneclickhoster.com

die paid-angebote sind gar nicht mal so hinterrangig - es ist schon mehr als nur eine vage vorstellung, aber weiteres bleibt vorerst nicht öffentlich.