Speicherplatz anzeigen

Huhu all :o)
Die Suchfunktion brachte mir leider keine ergebnisse :frowning: (aber ich habs versucht ! :-D) … ich suche eine möglichkeit meinen noch verfügbaren Speicher anzuzeigen (Wobei ich glaub ich noch massig platz hab^^) … im moment arbeite ich mit dem Filezilla FTP Clienten ( ich nehm gern neue ideen entgegen ) und auch auf bplaced hp hab ich leider nix gefunden … es muss doch einen weg geben den iwie … (wie im explorer z.b) anzeigen zu lassen … benutzt ich den falschen clienten ? … moment Speicher ich immer meinen ganzen FTP content Lokal ab um zu sehen wieviel das ist … aber iwie erzeugt das unnütz traffic … und kostet zeit … ich danke jetzt schonmal für die professionellen Antworten ^^

MFG $ony

filezilla gibt den speicher normallerweise nach dem login in kb aus

filmanleitungen.net/component/op … ng,german/

da ist nen php script dazu :slight_smile:

ahh THX ! Augen auf beim Filezilla connecten xD

[quote]Antwort: 230 558127 Kbytes used (26%) - authorized: 2097152 Kb
[/quote]

Wer lesen kann is klar im Vorteil :smiley: … man muss nur Scrollen ^^

das Script is auch ganz nett :o) … aber kann dan nicht jeder X-Beliebige auch die speicher.php seite öffnen ? (sofern er drauf kommt) Ansonsten nochmal grosses THX für die schnelle Antwort endlich wieder schlauer ^^ :slight_smile:

MFG $ony

kein problem

jo kann jeder --> aber du kannst ja die adresse geheimhalten oder mit htacess nen passwortschutz drauf hauen :slight_smile:

ahh stimmt … viel lieben dank :slight_smile: dann hoffen wir mal das der Thread auch anderen hilft :slight_smile:

THX nochmals $ony :slight_smile: