Ich habe einen gratis Account hier, weiß aber nicht mehr, ob ich damals 1 oder 2 GB ausgewählt habe. Wie / Wo finde ich das heraus?
Auch wüßte ich gern, wieviel Speicher ich schon belegt habe, bisher mache ich immmer ein komplettes Backup, um das herauszufinden. Auf meiner Festplatte schau ich dann, wie viel Platz die Dateien einnehmen, aber das muß doch einfacher gehen, oder?
Danke! Bei mir zeigt er im Filezilla leider nur die Größe der Dateien in der Document-Root an, also ohne die Dateien in den Unterverzeichnissen. Aber wichtiger ist auch wie ich jetzt meinen verfügbaren Speicher rausbekomme? Gibt’s da echt keine Möglichkeit, von wegen:
“Sie haben folgenden Account mit den und den Leistungen gewählt. Wollen sie jetzt zu bplaced pro aufstocken?”
Kann das Limit in der Praxis trotzdem schon erreicht sein oder ist die %-Angabe da verlässlich? Das heutige backup ist zum Beispiel etwas größer als es dort im ftp steht.
die Größe auf unseren Datenträgern kann da etwas anders ausfallen. Der Wert wird nur einmal täglich synchronisiert - bei bplaced pro steht auch konkret wann.
Bezüglich der Anzeigen werden wir da sicherlich noch etwas ändern, jedoch wird dies eher bplaced pro vorbehalten sein.
Kann man denn irgendwie den freestyle-Account von 1 GB auf 2 GB aufstocken oder muß ich dazu einen neuen Account anlegen?
Falls wir bplaced pro ausprobieren und mehr Daten aufspielen als das bisherige Limit zuläßt, bleiben uns die Daten dann nach Ende des Abos trotzdem erhalten?