Speicherscript - Server nicht erreichbar

Huhu, seit gestern steht bei mir Server nicht erreichbar obwohl die Seite ganz normal lädt. Was ist da falsch?

popstars.bplaced.net/speicher/speicher.php

Dass solche Scripte nie genau sind ect. wurde ja schon oft gesagt.

Ne höre ich heute zum ersten mal um ehrlich zu sein.

Und dieser Fehler ist zum ersten mal gestern aufgetreten und dauert halt immernoch an.

Ne höre ich heute zum ersten mal um ehrlich zu sein.
[/quote]

viewtopic.php?f=6&t=6967&p=167010&hilit=+serverstatus#p167010

wie gesagt, sind so Sachen die schon öfters besprochen sind.

Ich hab aber keine Ahnung wie das Script funktioniert, da ich dass noch nie angeschaut habe, geht aber m.E. sowiso nicht da die sockets() nicht aktiviert sind, aber i don’t know wie dies den Server abfragt.

hey da scheint bei dir was falsch zu laufen.
prüf bitte die mysql daten.
denn alle greifen auf die gleiche mysql server struktur zu und bei mir funktioniert es.
siehe: filmanleitungen.net/speicher/vers2/speicher.php

[quote=“comjag”]hey da scheint bei dir was falsch zu laufen.
prüf bitte die mysql daten.
denn alle greifen auf die gleiche mysql server struktur zu und bei mir funktioniert es.
siehe: filmanleitungen.net/speicher/vers2/speicher.php[/quote]

Huhu, der Speicher wird aber richtig angezeigt?

[quote=„G-King16“]

Huhu, der Speicher wird aber richtig angezeigt?[/quote]

eher nicht nein, da fehlen 2 MB :ps:

und bei mir fehlen 13 MB.
also es ist ne näherungsanzeige.

Funktioniert wieder. Das DB Passwort war nur falsch xD

Was bedeutet eigentl. KEyblocks und Threads?

Ich würde gerne wissen wo ich diese Scripts kriege?

Bei filmanleitungen.net :wink: