Speicherscript

Huhu, ich hätte da zwei Fragen zu den Speicherscripts, die auf Filmanleitungen angeboten werden.

Was ist der Unterschied zwischen 1 & 2. und was bedeuten die Werte:

Antwortzeit:
Threads:
&
Key blocks:?

unterschiedlich is das design

antwortzeit heißt wie lange der mysql server für die antwort auf den mysql befehl braucht, die anderen beiden angaben gehörenauch zu mysql sind aber unrelevant

Woran sehe ich, ob mein Webspace sehr ausgelastet ist?

Ich klick mich mal hier ein.
Ich verstehe nicht wie ich das nutzen kann -.-

Hab mir zwar die Videoanleitung angeschaut aber ich schnall es einfach nicht.

Die config hab ich angepasst. Aber was muss ich denn auf den Webspace über FTP laden?
Da sah man in der Videoanleitung nämlich nicht.

Ich hab mir dort einen Ordner speicher erstellt, wie in der Anleitung (wenn ich das richtig verstanden habe) und hab dort die ganze Dateien hochgeladen.
Also config, die js datei etc.

Aber wie rufe ich das auf?
Schnall das irgendwie nicht -.-

Alle benötigten Dateien vom Script per FTP in das gewünschte Verzeichnis hochladen, dann im Browser aufrufen: username.bplaced.net/verzeichnis/datei

z.B.:

Benutzername: ich
Verzeichnisname: script
Dateiname: test.php

==> ich.bplaced.net/script/test.php

:wink:

Ach jetzt geht es.
Danke :slight_smile:

Was ist konkret das Problem eventuell deine Fehlermeldung?

Was hast du bei der Konfiguration eingegeben? Stimmt das PW auch garantiert?

Hast du das Script über HTTP wie o.g. aufgerufen? …