Sperrung meines Accounts aufheben

Hi @ miro,

könntest du, oder einer der Mitarbeiter meinen Webspace wieder aktivieren? Das Game bzw. Script ist doch gar nicht serverlastig! Naja, auf jeden Fall will ich meine Datenbank sichern, um dann das Script auf nem anderen Hoster umzuziehen…

VIelleicht ist es ja sogar hier erlaubt… Wie gesagt, es ist nicht serverlastig.

MfG next-village

URL: next-village.bplaced.net // www.next-village.co.cc

Abend, benutzt für solche Angelegenheiten bitte das Ticket-System. Da sowas hier im Forum nicht geklärt wird.

Lg Tom

[quote=“xtraserver”]
VIelleicht ist es ja sogar hier erlaubt… Wie gesagt, es ist nicht serverlastig.[/quote]
Google Search => piranho.de/forum/10/next-vil … 3237396d3d
oder #5 beepworld.de/cgi-bin/forum_d … 24620.html

Seht extrem nach einem Browsergame aus und dies ist auf bplaced.net Verboten. - Vermutung(Browsergame).

Wie gamer schon schrieb: Schreibe ein Support Ticket.

zum nicht Serverlastig:
Das mag zwar sein, jedoch ist es ein generelles Verbot. Wären diese nicht generell verboten kommen wieder zig an mit “ist nicht Serverlastig” etc. und dann ists das doch. Nur weil die glauben es ist es nicht, bedeutet noch lange nicht das dem auch so ist. Zumal Browsergames an sich ne menge Mitspieler brauchen und diese auch wieder die Performance herunter ziehen.

Leider steht dies fest und bleibt auch so. Es wurden und werden keine Ausnahmen gemacht, nicht einmal als jemand nur solange es in Entwicklung ist es hier hosten wollte.

Es ist ja nichtmal ein richtiges Browsergame…
Es ist ein Script, so wie ein Forum. Nur halt ohne Topics schreiben sondern ein Haus bauen.

bitte im ticket melden

Hab ich gemacht, warte zur Zeit auf Antwort…

Die Antwort kann auch durchaus auch seine Zeit in Anspruch nehmen. Es ist Wochenende und die Supporter haben auch noch Real-Life… Wenn du hier auch schreibst das du wartest, geht es auch nicht schneller…

Sry aber langsam geht mir der Hals zu wenn alle 2 Tage sich jemand wegen einer (gerechtfertigten) Sperrung hier im Forum meldet und anfängt zu drängeln usw.
Ticket-System und fertig.

Lg Tom