Sperrung ohne Email

Hallo,

meine Homepage: seebo.bplaced.net wurde gesperrt weil ich mich nicht hier 3 Monate gemeldet hab. Sie war zwar dauerhaft im Gebrauch abr ich hielt es nicht für nötig mich hier immer einzuloggen.

Jetzt ist meine Homepage Deaktiviert und ich habe auch keine Mail bekommen zum aktivieren.
Da ich auch noch wichtige Bilder auf der Homepage habe, bitte ich um die Freischaltung.

Mfg SeeBo

einfache ine mail an den support (wenn du dich einloggst kommt das im menü!)

(das nächste mal forumssuche verwenden :wink: )
kann geclosed werden

Hi, das mit dem aktiviern klappt noch nicht, da du auf Server 2 bist, werde dich aktivieren sobald Server 2 wieder läuft.

Das nächste mal bitte erstmal die Meldung genau durchlesen, da steht nämlich drin, dass du ein Support-Ticket verfassen sollst.

Zur Mail: Entweder du hast dich vertippt(bitte nachschauen) oder die Email ist im Spamordner gelandet.

Verschickt werden die Mails ganz sicher, hab heute erst selbst eine von einem meiner Accounts erhalten.

mfg

-closed-