Sperrung von der Austrialiga Seite?

Hallo bin der Besitzer von der austrialiga.at wieder Activieren,der Chat kommt raus.und in Zukunft vorher eine email mir schreiben XXXXXXXX befor man was löscht… !haue danke und Hochachtungsvoll der Böse Böse chat Man aus Vorarlberg,Peace,ich brauch die Seite :stress: :winke:

Erstelle ein Support-Ticket wegen dem Problem

Dann logge dich bitte auf bplaced.net ein und schreibe ein Support Ticket.

Deine Mail Adresse würde ich hier rauslöschen, Spammer freuen sich. :wink:

Du hast die AGB von bplaced.net Akzeptiert.
Da steht drin das man keine Chats haben/betreiben darf die auf bplaced.net gehosted werden.
bplaced.net/?lang=de

hallo erstmal weiß ich das es sind 2 wo die Seite betreiben ich habe ja diesen beschissenen Chat nicht reingemacht und da kommt man heute drauf obwohl der schon ca seit dem 8 August drin ist mein Gott wo liegt das Problem chat raus und gut ist und ich weiß nicht wie man das Ticket schreibt macht weil ich zum erstenmal hier drin bin, :astonished:

Wie gesagt. auf bplaced.net einloggen, und links auf Support Sytem klicken…

bplaced.net/?location=home
Unter:

Einloggen => Auf Support-System Klicken und eins Erstellen…

Wurde ja schon ein Ticket erstellt, also ruhig Blut meine Herren. :slight_smile:

ja schon klar, jetzt sind es 2 Ticket eins von einen kollegen eins von mir.Sauerrei ist das ganze ,bin echt mächtig angepisst, :susp: :stress: :motz:

Kennst du das? Der Ton macht die Musik… Wenn du schon andere für deine Fehler verantwortlich machst, dann wenigstens in einem vernünftigen Umgangston…

Ich hoffe doch Schwer,das der Support das in Ordnung bring,weil meine Liga Fahrer und ander mich schon Fragen was mit der Seite los ist.weil wenn die Seite Steht kann ich diesen Blöden Chat rausmachen,wo sowiso kein Mensch braucht,und gut ist die Banane,Danke und P :p :smiley: eace

Der Fehler liegt grundsätzlich nur bei dir/euch, hättet ihr von Anfang an die AGB gelesen wäre es wohl nicht so weit gekommen. Wir machen hier nur unsere Arbeit - d.H. AGB Sündern sperren, dabei wird jeder gleich behandelt, da ist halt so. Die Tickets werden auch beantwortet beziehungsweise der Support wird sich schon darum kümmern. Du wirst aber sicherlich verstehen, dass du nicht der einzige bist der um Support Anfragt - ich bitte dich einfach mal abzuwarten. Im Forum wird sowas generell nicht besprochen… :slight_smile:

lol naja wenn man angepisst ist geht das net so wie man will,das Hirn ist in diesen Augenblick Stärker wie der Wille,naja jedenfalls geht die Homepage wieder,Dankeschön Support oder Miro oder wer es war ,hab denn Döner Chat jetzt gelöscht,wie versprochen,den Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen… :hail: :winke:

und nochmal zur Info ein Freund hatt mir die Seite zur verfügung gegeben ,und ich wusste nicht das man kein chat drin haben darf ,denn wenn was verboten ist halte ich mich auch daran.wie gesagt Menschen machen fehler und ich bin auch nur ein Mensch wo die AGB nicht gelesen haben weil das ein Freund gemacht hatt bei bplaced.aber ist ja nun allles gut,die Schosse geht :hail: