Sperrung von Traffic aus den phillipinen

hallo,

moechte eine seite fuer philiipinos erstellen, ist der aufruf einer bplaced gehosteten seite aus den phillipinen moeglich oder ist der zugang ebenfalls geblockt?

sorry admin, haste fuer mich eine antwort, hatte vorher eine thailaendische seite, diese konnte man direkt aus thailand leider nicht erreichen, ist bei den philipinnen auch so?

Hm, eigentlich sind alle Seiten im www von jedem Land zu erreichen, aber manche Länder (China) zensieren Internetseiten, oder verweigern den Zufgriff auf diese ganz =)

hi

da hat amityville falsche Infos :ps: bplaced.net sperrt in folgenden Ländern den Traffic:

• China
  • Japan
  • Hong Kong
  • Korea
  • Thailand
  • Taiwan

@es dürfte also gehen mit den Philipinnen, aber kann sein dass es dort auch blockt.

:astonished: uff, das ist jetzt neu für mich… steht das irgendwo?

Würd mich mal interessieren, warum. Wenn ich fragen darf. :slight_smile:

viewtopic.php?f=6&t=5274&p=119707

Ist seit September so; viewtopic.php?f=6&t=5274&p=119707

Grund sind halt die Machenschaften die aus dieser Gegend getätigt wurden, es heisst zwar nicht dass alle aber die meisten, und aus diesem Grunde wurde denen der Traffic abgestellt, es soll hier aber keine Diskussion enstehen, sonst wird geschlossen.

Ok, danke das ich das jetzt auch weis :sunglasses:

danke fuer die info, hatte im vorherigen fall eine englisch sprachige thailand website hier gehostet, ist dann halt nicht gerade passend wenn man diese dann aus dem eigentlichen herkunft land nicht erreichen kann, seite liegt nun auf nem thai server.
schade das ich mich dafuer entscheiden musste.
bplaced.net - war mehr als zufrieden mit eurem service!!!