Sponsor gesucht, Sponsor gefunden

Hallo wir wollen auch hier einmal unsere Webseite vorstellen. Es ist ein Sponsor Netzwerk in dem sich jeder ein Sponsoren suchen und mit etwas Glück auch finden kann. Sollte eine Kategorie in unserm Projekt / Webseite fehlen, so könnt ihr uns gerne ein vorschlage schicken, damit eure Projekte auch in die richtige Kategorie kommt. Schaut doch einfach mal vorbei und empfehlt die Webseite, wenn ein Sponsor gesucht wird.

Zu finden ist das ganze auf www.hot8.de

Ihr solltet dringend das Erscheinungsbild sowie die Inhalte überarbeiten. Das ganze wirkt altmodisch und aufgrund der vielen Rechtschreib- oder Grammatikfehler auch eher unprofessionell. Die blinkende Schrift auf der Startseite ist beispielsweise auch ein NoGO.

hi,

also blinke text auf der startseite kommt bei mir schonmal jaaanz schlecht :ps:

zumal wie brauwn schon sagte, das design nicht gerade modern ist,
doch nichtmal das ist es was mich unbedingt stört, was mir auffällt.

wenn das design nur altmodisch gestaltet wäre,
eine sache, doch wurde leider auch an vielen ecken nicht sorgfältig gearbeitet,
z.B. das menü oder die schwarze bookmarks bocks,
muss halt eben auch geschaut werden was farblich passt (und diese farben dort z.B. ehr weniger)

ich würde dir raten das design mal komplett neu zu überarbeiten,
klar ists schon bischen arbeit die in son design investiert wird (so wohl auch in das jetzige) doch bringt es die seite so halt leider nicht vorran, auch ich musste schon diverse designs neu gestalten und alte löschen, die viel arbeit machten, letztendlich wars aber für mich besser :smiley:

ciao

Zu dem ist der Domainname auch nicht gerade der passendste. Erinnert mich irgendwie an einen User hier, der auch spontan derartige Projekte wöchentlich aufzog, weil er Webspace und unbenutzte Domains frei hatte.