Sprache ändern für forum

hallo leute ich würde gern für ein paar user eine andere sprache einstellen da ihr english nicht so gut ist. aber wie mach ich das nun ich habe ein paar sprachen runtergeladen und in den ordner language getan. zur auswahl stehen sie jetzt aber nicht

muss ich jetzt für mein forumstyle etwa extra eine sprache runterladen?

demo.phpbb3styles.net/Prototype

ich will nur das post login usw in anderen sprachen angezeigt wird.

Ich weis auch wie ich das im acp fur bestimmte user änder aber ich hab nur english deutsch du sie

ausserdem kommt diese meldung wenn ich im acp ins system will The operation could not be completed because the fsockopen function has been disabled or the server being queried could not be found.

wenn sie alle richtig entpackt sind und auch im richtigen verzeichnis liegen, musst du vielleicht noch im Admin panel einstellen, dass die neuen Sprachen verwendet werden dürfen.

mfg Balmung

ja dafür muss ich im Acp auf System aber leider kommt dann diese meldung:

system will The operation could not be completed because the fsockopen function has been disabled or the server being queried could not be found.

Doch es hat geklappt :slight_smile: habs dann doch iwie gefunden man musste auf system drucken und dann links war dann Language packs :slight_smile:

Dann ist ja gut, wenn es klappt.

Nebenbei ist die der Grund für die Fehlermeldung, dass die Funktion fsockopen(), hier auf bplaced aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist.

mfg Balmung