Sprachpacket für forum

hallo

ich habe heute früh schnell ein forum erstellt (forum.fretchenvomdeich.bplaced.d … /index.php)

jetzt meine frage ich wollte ein sprachpacket installieren hab das sprachpacket auf den ftp server geladen aber in adminbereich ist nur en nicht de

habe in language ordner den de ordner

ajah :morgen: an alle bin neu

was ist denn in dem Ordner de? Ist da vielleicht durchs entpacken noch ein Ordner de drin? wenn ja, zieh den mal raus, so dass nur der letzte de Ordner dort bei Language drin ist.

Chris

da is kein anderer de ordner

ajah ne frage wie installiere ich mods

was für dateien sind in dem Ordner?
EDIT: Ups, das müssten viele sein^^

Hat der Ordner so um die 570KB?

EDIT2:
Das ist bei jedem Mod unterschiedlich. Da müsste immer eine Readme oder install.html/php beiliegen.

Chris

lade bild grade hoch !coffee

EDIT: [img=http://img504.imageshack.us/img504/304/bbbbb.th.png]

hmm… sieht bei mir ähnlich aus…

Also du warst im ACP bei Sprachpakete? (System=>Sprachpakete)

Und dort wird es nicht angezeigt?

Chris

ya richtig

also was is SQL wegen den mod habe nur eine MySQL datenbank

ist in dem Fall das gleiche.

MySQL ist einfach so eine Art unterverzweigung. Wie Ubuntu von Linux.

Was du bei SQL Daten eintragen sollst sind deine MySQL Daten. Wenn da steht, du sollst ein SQL Befehl ausführen dann im PHPMyAdmin oben links auf SQL klicken.

Chris

also ich versuche grade auf wbblite2 zu stufen

jetzt bin ich bei 18%

also bei MySQL

Beim Verbindungsversuch mit der Datenbank ist folgender Fehler aufgetreten:
Cannot create database wcf
Access denied for user ‚fretchenvomdeich‘@‚localhost‘ to database ‚wcf‘
Weitere Informationen zu diesem Problem erhalten Sie im Nachschlagewerk von WoltLab:

das steht denn da

EDIT ok habe !haue

wcf ist bestimmt nicht der name deiner Datenbank. Bei der ersten DB entspricht der Name dem bplaced-Nicknamen, den mußt du in das entsprechende Feld eintragen

könnt ihr den mir ein link für das richtige packet geben ?

sehr ausführlich :susp:

welche forensoftware? version? welche sprache?

ich glaube fvd hat wbblite 2 xD
(steht in einem der letzten Posts auf Seite 1)

chris