SQL Backup nicht möglich

Hi

Ich wollte grad mal ein SQL Backup mit dem Mysql Dumper machen. Ging aber nicht, am Browser kann es nicht liegen habe es mit Firefox IE und Opera getestet.

Firefox bitte mir sogar einen downlaod an. Obwohl es mit Firefox immer gegangen ist.

Irgendwas mit dem sql server?

Es gehen nur bestimmte vesionen des SQL Dumpers auf bplaced. ich glaube 1.21

Aber entweder Comjag fragen oder die Forensuche benutzen

mfg

hi,

es wird wohl wegen der max. ausführungszeit abgebrochen - im bplaced phpmyadmin hast du statt 8 sekunden ganze 180 sekunden ausführungszeit zur verfügung, das sollte selbst bei recht großen datenbanken reichen. soweit du dich damit auskennst, wärs besser, wenn du phpmyadmin für backups benutzt.

ciao

Mit der Version 1.21 b6 funktioniert das ganz wunderbar. Danke für den Tip!