Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem:
Auf meiner Seite kommt dieser Fehler:
[quote]MySQL-Query failed:
[ul]
[li]ErrorNo = 1064
[/li][li]Error = You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘ORDER BY pos ASC’ at line 2
[/li][li]Query = SELECT * FROM ORDER BY pos ASC[/li][/ul]
[/quote]
Ich suche jemanden, der diesen Fehler lösen kann.
Am besten über Teamviewer.
frag mal ryon wegen teamviewer, der macht sowas („Ryon_“ einfach ne PM schreiben fallser das nich liest). wenner sich weigert, sag das ist ein befehl
was verwendest du denn? joomla, phpbb? mein spontaner tip ist, dass du einfach das forum oder was auch immer genommen hast und es von wo anders hierhergezogen hast, oder?
frag mal ryon wegen teamviewer, der macht sowas („Ryon_“ einfach ne PM schreiben fallser das nich liest). wenner sich weigert, sag das ist ein befehl
was verwendest du denn? joomla, phpbb? mein spontaner tip ist, dass du einfach das forum oder was auch immer genommen hast und es von wo anders hierhergezogen hast, oder?[/quote]
Also:
Ryon hat sich das ganze schon angeschaut und das hier geschrieben:
[quote]hi
sorry weiß grad selber nicht weiter[/quote]
und
[quote]hi,
ne sorry ich blick bei denem code nicht durch schau doch pls mal im forum … lg[/quote]
Und deshalb hab ich das hier geschrieben.
Und ne es ist kein Forum, es ist ein DZCP Clansystem.
Stimmt ich habe es von Lima-City genommen und hier her verfrachtet.
Eigentlich ist das nur eine Datei, die die Datenbank angibt und die hab ich angeändert.
Vielleicht könnte sich einer von euch die Install-Datei anschauen.
Da muss ja drinstehen was alles an die Datenbank angepasst werden muss.
Kann das einer machen?
Vielleicht kommt ja einer drauf.
Sonst sind meine ganzen Einstellungen weg und ich muss die Seite von vorne bearbeiten.
Wäre echt gut.
Vielen Dank
CrystalBlood