SQL passwort ändern

hi,
ich hab mir die HP Joomla 1.05 glaub ich runter geladen, und möchte jetzt mein sql passwort ändern. Was muss ich da umschreiben in Joomla, sodass die Hp trotzdem noch zugriff auf den SQL server hat?

LG bene

hi folgendermaßen

  1. datenbank sichern
  2. datenbank löschen
  3. neue datenbank mit neuem passwort anlegen
  4. backup wieder importieren
  5. global cinfig von joomla anpassen, jeweils dbname, dbuser, dbpasswort
  6. weiterarbeiten

reicht es nicht nur wenn er die config.php oder was auch immer von jombola mit seinen aktuellen DatenBank Daten anpasst?
Ich denke mal DB löschen, Setup machen, DB hochladen ist total überflüssig^^

Nur ich hab keine Ahnung wo die config Datei liegt darum wollte ich mich raushalten^^

Zitat aus der FAQ:[quote]Ich möchte die Passwörter meiner Datenbanken ändern, wie mache ich sowas?
Das geht ganz bequem in phpMyAdmin (für MySQL) oder phpPgAdmin (für PostgreSQL). Die Links dazu findest Du im Benutzermenü. [/quote]

ui vorher noch garnet gesehn :smiley: