SSL funktioniert nicht

Hallo,

ich habe bplaced pro und für eine Domain SSL aktiviert. Wenn ich das dann im Wordpress hinterlege, bekomme ich beim Aufruf eine Fehlermeldung, daß der Server nicht nachweisen könnte, daß er er ist.

Jemand eine Idee?

hi

zeigst Du uns bitte die Domain ? :slight_smile:

socialmediaberater.biz

hi

laut Fehlermeldung “certificate. The certificate is only valid for socialmediaberater.biz” ganz einfach: schalte bitte auch www. auf, dann wird für diese das Zertifikat ebenfalls beantragt. Die Domain leitet nämlich von socialmediaberater auf www. um, was ja nicht dasselbe ist - ein Zertifikat gilt für jeweils eine Domain.

Vielleicht ändern wir dies künftig und beantragen es zeitgleich mit und ohne www., das könnte hier tatsächlich dann noch einfacher funktionieren :slight_smile:

Und wo mache ich das?

Im Benutzermenü unter https://my.bplaced.net/domains - ich habe es mal für Dich eingetragen.