Städte Raten

hi,

also, ich poste das bild einer stadt, wer erät um welche stadt es sich handelt gewinnt und er darf eine neue Stadt posten. Zudem müsst ihr den Kontinent angeben. Also, welche Stadt ist das:

Diese Stadt liegt in europa

vg

fabi

BISHERIGE GEWINNER

cern–Nürnberg

hhhmmm… ich schau mal auf meine geburturkunde, welches meine heimatstadt ist :smiley: ich würde sagen

NÜRNBERG

aber gutes spiel, auch wenn die erste stadt in die hose ging :wink:

wow, richtig cern. du kannst jetzt die nächste stadt posten

ich hät straßburg gesagt

In welcher Stadt sind die Bremer Stadtmusikkanten zuhause :hammer:

hmm paris? :ps:

Mittelamerika

ich hätte auf eine deutsch stadt gesetzt. eine ohne kultur ist das da wahrscheinlich, aber miot nordamerika kann ich nix anfangen, weil es weder nach USA, oder Kanada aussieht. dann wahrscheinlich i-was in mexiko

edit:
ach mittelamerika. ja dann kann es auch costa rica, panama und co. sein

Albuquerque :ps:

ok, gut glück

mexiko city :qst: :qst: :qst:

gewinn ich hier ne waschmaschine?

ja, eine WS40145 :ps:

Kann ich mir die 276 Euro auch auszahlen lassen (oder besser 299 Euro wenn sie von Karstadt ist)

mimbi, mexiko city is richtig

süd amerika

Irgendwas in Richtung Rio de Janeiro…

Costa Rica? :ps:

Nö, dürfte Rio sein, schau den Berg an im Hintergrund - da ist m.E. diese Statue darauf. :ps:

images.google.at/images?q=Rio%20de%20Janeiro

Ergebnis 1… :ps:

:ps: :smiley:

In Bezug auf die dumme Statue hatte ich sogar recht, d.H. ich bin nun?