Staff werden?

Was muss man hier eign. machen um Staff bei bplaced (dem besten Webhoster den ich kenne :smiley: ) zu werden?

Können die Staff-Mitglieder mal sagen was die dafür getan haben? Ich denke es gibt viele hier die das Wissen wollen. :wink:

helfen, miro ne Kiste Jägermeister schicken :ps:

1. nicht schleimen
  2. nicht so dumm fragen :ps:
  3. miro und sascha 10.000 euro täglich geben für alk und co. (was ich nicht unterstützen kann :smiley: )
  4. guten support leisten, besondere fähigkeiten, gute laune und spaß - und auch ohne staff zu sein helfen (der einzig wahre tipp :ps: )

[quote=“Plinfa”]Was muss man hier eign. machen um Staff bei bplaced (dem besten Webhoster den ich kenne :smiley: ) zu werden?

Können die Staff-Mitglieder mal sagen was die dafür getan haben? Ich denke es gibt viele hier die das Wissen wollen. :wink:[/quote]

Das entscheidet miro und DMC persönlich :wink:. Sei im Forum nett und hilfsbereit und viell. schlägt dich jemand einmal vor ;-).

Kiste oder Container? :ps:

Ach so, danke :smiley:

hört hört ich schlag ihn vor :smiley:

Das ist aber nett :smiley: danke ^^

Also mehr als Nett sein und gut helfen brauchts denke ich nicht :ps:
Ich jedenfalls nicht viel gemacht und hätte nach den ersten 2 monaten oder wochen die ich hier aktiv war schon ins Team gekonnt nur gabs da leider privat n paar schwierigkeiten, weshalb das nicht ging.

Über nen Kasten Bier freut sich miro bestimmt immer :smiley:
glaub aber nicht, dass du Admin wirst wenn du gleich nen ganzen LKW zu ihm schickst :ps:

Edit: man wird übrigens erstmal Supporter und kann dann evtl. zum Staff raufgestuft werden.
Wenn aber Leute wie Sascha (Fusion) hier aktiv sind, dann brauchts eigentlich garkeine neuen Mitglieder weil er einem sowieso meistens zuvor kommt :ps:

Tanklaster :ps:

flugzeug :smiley:

pipeline ?!

weltvorrat

Wie schon erwähnt, im Forum nicht nur im 10.000er aktiv sein, sondern auch Support-Beiträge leisten, dann solltest du natürlich schon gewisse Kentnisse haben um qualifizierten Support zu leisten.

Zu guter letzt muss natürlich noch die bstapo das ganze absegnen :ps:

Btw. Miro trinkt mittlerweile auch sehr gerne Campari :wink:

lecker Campari…

Ihr könnt das ganze Zeug auch zu mir schicken, hab zwar auf nix nen Einfluss aber ich nehme Spenden aller art gerne entgegen… :ps:

Er braucht bestimmt auch einer, der ihm die Flasche rüber reicht. !haue

Ich verstehe immer noch nicht wieso ich dabei bin :ps: :smiley:

hochgeschlafen?

:ps:

:ps: :ps:

ohne fusl wäre bplaced nunmal viel besser ehh schlechter :ps:

@fusl: Ausnahmen bestätigen die Regel :ps: Bist halt einfach n Wasserträger falls dir der Begriff was sagt :slight_smile:

suche nicht. die bestapo findet.