Standartordner wiederherstellen?

Hallo,
ich habe letztens meine Website auf meinem Webspace hochgeladen, war aber unzufrieden und habe alles gelöscht.
Nun Fehlen mir, ich glaube es waren 2 ordner und 2-3 dateien, die schon auf dem Webspace waren als ich ihn bekommen habe.
webSpell gibt nun den fehler heraus : ERROR: Can not connect to MySQL-Server

kann ich die fehlenden ordner irgendwo herbekommen, bzw. den Webspace auf seinen Anfangszustand zurücksetzen?

MfG sTorrega

Hallo,

die Ordner welche bei der Accounterstellung vorhanden waren, sind nicht zwingend wichtig. Du benötigst sie nicht (die beiden Datenbankordner waren nur Weiterleitungen).

Bzgl. der Errormeldung: Hier scheinen deine Zugangsdaten zur Datenbank nicht zu stimmen. Eine Datenbank hast du im Benutzermenü angelegt?

Yep ich kann ja bei der installation von webSPELL nicht einmal die datenbank installieren (oder was auch immer man damit macht) also bnzrname und passwort eingeben…

Hallo,

eine Datenbank erstellst du im Benutzermenü unter bplaced.net unter MySQL-Datenbanken. Die Datenbankdaten mußt du dann bei deiner Installation hinterlegen.