Erstmals, wollte ich mich bei eurem super Service bedanken, und dass die Registrierung ohne weitere Probleme verlief.
Ich habe hier schon gelesen, dass man ca. 30 Minuten nach der Registrierung warten muss, bis es einem die Page anzeigt.
Die 30’ sind längst vorbei, aber ich bekomme immer noch die 404-Fehlermeldung. Warum das? Ich habe meine index.html-Testdatei ins Homeverzeichnis geladen.
Ist das immer so, wenn man mal nur eine Seite aktualisiert und neu hochlädt, dass man da wieder 30’ warten muss?
Wird ab und zu Werbung eingeblendet? Habe bei mir nun schon paarmal die EuroClick (oder so) Werbung auf meiner Seite gehabt.
in seltenen Fällen kann es auch schonmal länger dauern. Hast du denn die Bestätigungsmail erhalten?
Nein, alle Daten sind sofort verfügbar. Lediglich bei der Einrichtung eines neuen Accountes kommt es zu dieser Bearbeitungszeit.
Nein, auf den Benutzerseiten wird keine Werbung geschaltet. Dies gilt jedoch nicht für die Fehlerseiten. Dort taucht Werbung auf um das Projekt zu finanzieren.
einige fehlerseiten werden nicht gezielt überschrieben, da sie unter umständen für scripte o.ä. eher sinn machen, als die werbeschaltung eigentlich hergeben würde. daher ist generell 404 gestattet, andere wie etwa 403 nicht - 410 zB. gehört zu denen, die ich nicht berücksichtige, daher sind diese auch für benutzer verfügbar.