Ständig Fehler 404

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Habe mir vor ca. 1 Std bei bplaced angemeldet (http://www.europareise.bplaced.net). Nur weiß ich nicht, wo ich im FTP die Dateien hochladen soll. Habe im Root-Verzeichnis index.html hochgeladen, doch wenn ich die obige adresse aufrufe, kommt nur Error 404. Auch wenn ich die Datei in den (schon vorhandenen) Ordner “filemanager” hochlade passiert nichts. Habe es auch schon mit dem (selbst erstellten) Ordner “www” versucht, doch es hat nicht funktioniert. In den FAQ konnte ich nichts finden.

Danke schonmal!

John

Edit: Hat sich erledigt! Auf einmal geht es…

hi,

ja, die Wartezeiten nach Neuanmeldungen werden nach dem überall-diskutiertem Serverumzug auch noch gesenkt, derzeit dauert das bis zu 1Std. Dein Konto ist übrigens seit etwa 10min verfügbar.

ciao

Ok, vielen Dank für die Antwort! Man sollte dazu vll. einen Hinweis nach der Registrieung geben. Habe jetzt langsam schon an mir selbst gezweifelt :wink: