Ständig Fehlermeldungen und Website nicht erreichbar

Hallo.

Seit Tagen kann kommt man bei mir Nachts gegen 1uhr nicht mehr auf die Seite und selbst heute kann niemand drauf zugreifen.

Hab gestern allein 3 Stunden gebraucht um ein Foto hochzuladen.

Das kann es doch irgendwie nicht sein!

hier die HP: atyria.bplaced.net/joomla_1_5/

Warum sind da ständig Wartungsarbeiten? So oft kann man einen Server doch gar nicht warten.

Gruß Atyria

PS: Ich soll den Provider kontaktieren, nur wo?

HAllo,

welche Fehlermeldungen erhälst du?
Die index.php Datei existiert wohl nicht.

hallo,

was Du beschreibst, kann so in der Tat nicht sein.
Der Server ist absolut fehlerfrei erreichbar, antwortet schnell und das Hochladen geht in üblich-schneller Geschwindigkeit.

Beschreibe bitte konkret was Du getan hast; auf dem Webspace sehe ich im Übrigen auch keinerlei hochgeladene Dateien.

ciao

Bei mir kommt immer:

bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. Contact service provider

Heut nacht um 2uhr ging noch alles.

bei meiner Bekannten ist es genauso. : norweger.bplaced.net/joomla_1_5/

hallo,

Deine Bekannte hat ein ganz anderes Problem - der bei Ihr betroffene Server steht im Moment unter Wartungsarbeiten.

Bei Dir auf dem Webspace sind keine Dateien mehr drauf, deswegen 404 - was für “(Datei) nicht gefunden” steht.

ciao

WAS? Das kann doch gar nicht sein, das da keine Dateien drauf sind.

Wie gesagt, heute nacht war noch alles da!

Und heute vormittag wwaren bei mir auch Wartungsarbeiten.

Hallo,

dann wurde wohl alles gelöscht?

Aber sicher nicht von mir!!! Das kann dann nur an den Wartungsarbeiten liegen…

Meine Güte, ich beiß gleich in die Tasta. !haue

Hallo,

wenn nicht von dir, dann hat jemand anderes Zugriff auf dein Konto gehabt.

Bei dir liegen und lagen keine Wartungsarbeiten vor.

Auch das kann nicht sein. Meine Daten hab nur ich und mein Mann und wir haben nix gelöscht.

Mein Mann hat grad mit ftp geschaut, die Dateien sind alle da, also mußt du falsch geschaut haben.

Hallo,

wir haben richtig geschaut, die Daten müssen gelöscht worden sein.

hallo,

soweit ich sehe sind da seit dem 20. Juli keine Daten mehr auf dem Webspace - alle Zugriffe seit diesem Datum verliefen nur zu 404 - es gab keine erfolgreichen Zugriffe; davor jedoch schon. FTP-Logins sind noch bis zum 20. zu verzeichnen, einer der letzten Zugriffe hier muss für die Löschung verantwortlich sein.

ciao

Hallo miro,

mir geht es genauso. Alle Daten, die ich seit 21. hochgeladen habe, sind verschwunden. Gestern waren sie noch alle vorhanden. Irgendetwas scheint da nicht zu stimmen. !haue
Benutzername: bsmilies bzw. bsmilies.de

Hallo miro & tobsp,

hier ist jetzt der freund von atyria…

sie ist immer so voreilig und schaut auch nur halb hin… ich hatte ihr damals eine website erstellt unter atyrias-norweger@bplaced.net weil sie die erstellung nicht beherrschte… nach einer gewissen zeit hatte ich auch nicht mehr die zeit um ihre seite zu pflegen und sie wollte unbedingt ne neue page haben… statt natürlich den selben acc zu nutzen legte sie sich einen neuen an… dieser lautet atyria mit der domain atyria.bplaced.net… die alte (atyrias-norweger … ) habe ich selber gelöscht, weil diese ja nun überflüßig war / ist… nehmt es meine frau nicht für übel, aber sie steckt nicht ganz so in dieser materie …

was ich jedenfalls bestätigen kann, dass auf atyria.bplaced.net regelmäßig spät abends gegen 24 uhr zugriffsprobleme bestehen…

das nächste problem was ich gerade mitbekommen habe, dass ich bei dem acc atyria (atyria.bplaced.net) nicht auf phpmyadmin zugreifen kann (error 403)… wollte eigentlich nur nen backup von der datenbank machen…

wär nett wenn ihr mal nachschauen könnt, wo die problematik da liegt…

GLG M. Bote

hallo,

bezüglich den Zugriffsproblemen kann ich so keine aussagen machen - wobei atyria.bplaced.net auf dem Server steht, der zur Zeit unter Wartungsarbeiten steht; phpMyAdmin o.Ä. sind jedoch wie gewohnt zwischenzeitlich wieder verfügbar.

@nichtsgeht

hier werden Thematiken zu verschiedenen Servern und verschiedenen Problemen besprochen, die miteinander nichts zu tun haben. Auch Dein Konto befindet sich auf dem Server der mit den Wartungsarbeiten gequält wird; Datenverlust erkenne ich so aber nicht - entweder die Daten waren erst beschädigt und wurden nicht rekonstruiert oder sie wurden im Zeitraum der Synchronisation zu der neuen Festplatte hochgeladen - bitte prüfe ob die Dateien tatsächlich nicht vorhanden sind und lade sie erneut hoch, sie bitte ggf. auch genau hin, das hat rein gar nichts mit den anderen hier geschilderten Angelegenheiten zu tun.

ciao

hallo miro…

recht herzlichen dank… momentan habe ich wieder zugriff auf phpmyadmin… werde schnell nen backup machen…

von mir nochmal schnell was persönliches… danke für den sehr sehr guten support von euch… schnell, verständnisvoll und jeder zeit hilfsbereit…

macht weiter so…

GLG M. Bote