Startseite nur ordner

hy alle und ja ich weiß das dashier ws schon 100mal durgekaut wurde…aber ich such jetzt schon ca 5-6 sturden nach ner lösung und nix hilf also probier ich mal mein glück =/

es geht um Wordpress / installation alles passt…glaub ich mal^^
ich hab auf meiner startseite nur ordner stehn , und erst wenn ich auf den wordpress ordner klicke komme ich auf die eigentliche website

was muss ich tun damit ich eine Startseite habe???

hab gelesen ich muss einen inxed ordner machen , aber wie und mit was???

danke jetzt schon mal =)

Die Dateien im Wordpress Ordner gehören ins übergeordnete Verzeichnis.
Besser ist es, wenn du nicht den Wordpress Ordner, der die Dateien enthält, hoch lädst, sondern die Dateien in dem Wordpress Ordner ins Hauptverzeichnis lädst.

Danke werd ich gleichmal machen
ämm der übergeordnete ordner is ordner / oder?^^

ja