Startseite wird nicht mehr angezeigt!

Hi zusammen,
Da ich schon seit Jahren sehr aktiv im eSport Bereich als Admin aktiv bin, habe ich vor gut 1 Woche selbstständig eine Homepage bei bplaced angelegt und den phpkit eingefügt und desweiteren den LMO (Liga Manager Online) integriert habe nun folgendes Problem:
Bei der Eingabe meiner Seite kommt nur die Weiterleitung auf den index of/ und nicht auf die ursprüngliche Startseite.
Ich kann die Homepage nur noch öffnen wenn ich im Index of/ das Verzeichnis include.php anklicke dann werde ich auf diese weitergeleitet.
Habe bereits bei Filezilla die index.php datei eingebaut was mir aber leider auch nichts bringt :confused:
Ich habe vor Jahren das Glück gehabt es nicht selbst machen zu müssen und war mit bplaced mega zufrieden jetzt muss ich meine sehr mäßigen Computerkenntnisse selbst in Anspruch nehmen und bin da leider am verzweifeln.
Wenn mir einer helfen kann wäre ich deshalb umso dankbarer.
Beste Grüße.