Status

Hallo,

wo finde ich die status seite? bei mir geht das nähmlich nicht mehr:
status.bplaced.net

und ist Server 3 wieder mal offline?

bstatus.ath.cx/

alle angaben ohne gewähr

[quote]und ist Server 3 wieder mal offline?
[/quote]

Die server laufen in der letzten Zeit sehr stabil. “Wieder mal” kann ich daher so nicht unterstreichen. Und momentan scheinen alle Server ordnungsgemäß zu laufen.

war aber bis gerade ebn off :smiley:

danke aber was ist mit meinem server los? der geht wie immer nicht -.-
oder ist sehr langsam
jetzt ist er glaub sehr langsam :frowning:

Der 3 er läuft ohne Probleme und schnell.

Es wird hier an einem Problem seitens deines Providers liegen, an Server 3 mit Bestimmtheit nicht.

ja jetzt wieder… aber vor 5 min war er down -.-

Der Server läuft schon die ganze zeit - ich hab bis gerade noch dran gearbeitet - Dürfte wohl an dir liegen.

nein, warum muss eigentlich gleich ein ganzer Server down sein, wenn du ein kleines Verbindungs Timeout hast?

p.s:

[quote=“Hardi”]http://bstatus.ath.cx/

alle angaben ohne gewähr[/quote]

[quote=“miro”]diese daten auf dieser statusseite stimmen im übrigen nicht.

ciao[/quote][size=85][Original][/size]

deswegen ja ohne gewähr :d
das ganze sind port pings…

ganzer server is bestimmt nich down, allerdings merk ich in letzter zeit auch hin und wieder mal das der httpd weg ist während ftp usw on sind

aber komisch, einzige seite die nich ging,1. ging FTP nicht mehr, dan ging er wieder und dan der http nicht mehr, jetzt geht beides wieder…

…und bei Kerbination ging die ganze Zeit alles, das liegt an deiner Leitung.

aber die anderen internet seiten gingen auch, kann ned an mir liegen…

Ich hab genau wie Kerbi grad Tests an meiner Seite laufen und ich hab seit 19:00 Uhr keine Probleme feststellen können…

blos weil andere server funktionieren mit deinem internet heißt da snicht das alle funktionieren müssen, manchmal gibt es auch nur proxy probleme…

Ich denke hier ist genug geschrieben, Fakt ist Server 3 hat keinerlei Probleme.