Stelle zu bestezen

Zur Unterstützung unseres Teams (www.dettlingdesign.de) sind wir auf der Suche nach:

Webcoder (m/w) in Vollzeit, Teilzeit und freischaffender Mitarbeit

Was dich erwartet:
In unserem Unternehmen gibt es keine festgefahrenen Hierarchien, sondern dynamischen Workflow in einem sympathischen und professionellen Team. Hier herrscht ausreichend Freiraum für Kreativität und Eigenverantwortlichkeit - beste Voraussetzungen für deine persönliche und berufliche Entwicklung!

Internetseiten im Web 1.0-Stil wirken auf dich wie Höhlenmalereien, und auch viele aktuelle Projekte würdest du eher als Gähn-Hilfe bezeichnen? Hier kannst du deine Kreativität ausleben, deine Fähigkeiten weiterentwickeln und ehrgeizige Projekte angehen.

Was du mitbringst:
Was zeichnet einen erstklassigen Webcoder aus? Die Basics (XHTML Strict/CSS) beherrscht du im Schlaf und PHP/MySQL, JavaScript und JQuerry sind deine Muttersprachen.
Als Fremdsprache kennst du die gängigen CM- und Shopsysteme?
Entscheidend sind bei Dettling Design jedoch die besonderen Extras.

Gängige CMS sind für dich nur Kleinigkeiten? Am liebsten entwickelst du deine eigenen Backends mit Features, die sich mindestens auf der Höhe der Zeit befinden? Das klingt schon mehr nach Dettling Design! Bei uns warten herausfordernde Aufgaben, die sich immer an den aktuellsten Entwicklungen der Webentwicklung orientieren. Daher ist es für dich Ehrensache, standardkonformen semantischen Code zu schreiben. Wenn du nun auch noch ein Gespür für gutes Design hast, bist du eingestellt. Nun, das Vorstellungsgespräch sollte auch noch perfekt laufen!

Was wir dir bieten:
Du hast noch viel vor? Wir auch! Bei uns wird Leistung gefordert, gefördert und anerkannt - eine Mischung, die für ein optimales Arbeitsklima sorgt. Wenn unsere Stelle deinen Interessen und Erwartungen entspricht, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung. Unsere Briefkästen sind für traditionelle Post leider nicht kompatibel - daher sollten alle Einsendungen auf digitalem Wege erfolgen. Relevante Unterlagen mit Angabe deiner zeitlichen Verfügbarkeit und auch gern einer groben Gehaltsvorstellung sendest du an: ichwilldenjob@dettlingdesign.de.