Stellt hier eure PHP webseiten vor

Fange ihc mal an auf Image7 kannst du kostenlos bildler hochladen drauf gehn und anmeldn oder nich freu mich riesg über besuch

[size=200]http://image7.bplaced.net[/size]

  1. gehört sowas in den showroom
  2. schon wieder n bilderhoster?
  3. das ist ja ein normales script und die farben angepasst… gefällt mir nicht

[quote=„fusion“]1. gehört sowas in den showroom
2. schon wieder n bilderhoster?
3. das ist ja ein normales script und die farben angepasst… gefällt mir nicht[/quote]

Hmm

  1. Gleichermeinung
  2. Gleichermeinung
  3. [size=50]???[/size]

Wie viel image Host lager schon auf bplaced.net ? :whata:

Ka aber Bilderspace ist der einzig wahre^^ Wir haben immerhin alles selbst Programmiert.
Ich schließe mich den anderen an

@fusion: Warum sollte man seine eigenen Websites nicht im Showroom vorstellen dürfen?

Der Thread-Titel “Stellt hier eure PHP webseiten vor” passt aber irgendwie nicht zum Inhalt. Ich habe gedacht hier soll jeder seine Website vorstellen, in der PHP vorkommt, damit du das lernen kannst. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass du dann einfach nur deine eigene vorstellst und Meinungen dazu bekommen willst.

“Ja die Bilder löschen sich automatisch, nach der von Ihnen angegebenen Zeit.” => Die da wäre?

Was bringt mir eine Registrierung?

Design ist nun wirklich eine Arbeit, die ich in 2 min fertig habe. Der Header ist einfach ne Schrift mit ner Kontur die nen Farbverlauf hat. Keinen Wiedererkennungswert.

Schrift im Footer wirkt etwas verpixelt.

Zitat aus dem Impressum:

Name Nachname
Straße 0
12345 Ort

eMail: meine@email.de

Damit kann man doch nichts werden. Wirklich schwache Seite.

Ich glaube das es vorhin wo anders war :smiley:

[quote=“fishi”][quote=“fusion”]
3. das ist ja ein normales script und die farben angepasst… gefällt mir nicht[/quote]

  1. [size=50]???[/size]

:[/quote]

matpo.de/downloads,5.html
ist n freierhältiches script bei dem lediglich die farben bissl verändert wurden.

[quote=“janbender”]@fusion: Warum sollte man seine eigenen Websites nicht im Showroom vorstellen dürfen?
[/quote]
hat fishi schon gesagt, habe den beitrag erstellt als das thema noch im php bereich war. :wink:

Schliesse mich den vorredner an.Imagehoster gibts ja mittlerweile wie sand am meer.
Also einen weiteren braucht das www nun wirklich nicht.

Ich hab noch nie einen Imagehost gebraucht…
Wenn ich wollte könnte ich auch einen proggen, der allerdings mehr Funktionen als die meisten anderen hat, aber was bringt’s ???

Imagehost->Viel zu kontrollieren, kein Kontakt mit “Kunden”, meist nur negative Rückmeldungen
Am Ende wirst du 20 Bilder darauf haben, und wegen diesen nicht aufhören können…