Steuerhinterziehung

hi,

ich kenne eine webseite. Der webmaster programmiert ein bot für ein online game. Im Impressum steht keine steuer Nr. Da der bot 5 euro/monat kostet und es über 10 000 user gibt kommt dabei eine schöne summe raus. Ich denke das er kein gewerbe angemeldet hat und deshalb will ich ihn melden xD

Kann man das irgendwie online machen oder muss man zu irgendwelchen behörden gehen?

:ps:

Ehm, das meinst du jetzt nict ernst, oder? :ps:

Gewerbeanmeldung: Bei der zuständigen Verbanbandsgemeinde anfragen - Ist nach 15 Minuten und 20 Euro gemacht :wink:

hast du nichts besseres zu tun oder bist du einfach nur eifersüchtig?

:hammer:

lass ihm doch seinen spaß mit der kohle :smoke:

eifersüchtig? ne ich hab alles was ich will^^

Nur es geht mir aufn sack wenn jemand illegal geld verdient. Soll er doch schuften gehen wie andere und seine steuern zahlen.

P.S

Sehr niveauvolle antworten.

[quote=„radex“]P.S

Sehr niveauvolle antworten.[/quote]
du hast doch im bplaced-forum gefragt? :nutz:

[quote=„miro“][quote=„radex“]P.S

Sehr niveauvolle antworten.[/quote]
du hast doch im bplaced-forum gefragt? :nutz:[/quote]

ja, aber meistens kommen gute antwortet und nicht wie sowas hier^^

Das Finanzamt feut sich auch über einen Tipp - Die schauen sich das dann auch selbstständig an.

Ich mag es auch nicht wenn andere Arbeiten, und manche wahrscheinlich noch Harz4 bekommen und sich was dazuverdienen.

Radex mir fehlen die Worte um dich angemessen zu beleidigen.

Der grösste Feind im Land, ist und bleibt der Denunziant
Also sprich so einer wie du und das beste was unsere Gesellschaft mit assozialen wie dir machen kann ist ignorieren bevor ihr noch aufmerksamkeit bekommt. Geh wieder auf die Straße abgelaufene TüV Plaketten suchen um damit unsere Polizeiarbeit zu behindern.

[quote=“DeusEx”]Radex mir fehlen die Worte um dich angemessen zu beleidigen.

Der grösste Feind im Land, ist und bleibt der Denunziant
Also sprich so einer wie du und das beste was unsere Gesellschaft mit assozialen wie dir machen kann ist ignorieren bevor ihr noch aufmerksamkeit bekommt. Geh wieder auf die Straße abgelaufene TüV Plaketten suchen um damit unsere Polizeiarbeit zu behindern.[/quote]

Als gott gehirne verteilt hat, warste wohl aufn klo?
Die deutschepolizei sind sowieso weicheier.

Leute, habt euch lieb…

Hallo
Als grob, von«Steingeier» beschimpfter, nicht steuerhinderziehender Schweizer, sage ich - vorsicht - gewisse deutsche Behörden kennen kein Pardon - erst recht nicht, wenn spezialisierte Büros nur darauf warten bis ihnen
ein Fisch(chen) ins Netz geht.
Ich würde jedenfalls die Hände von solchen Aktionen lassen, auch wenn der Schaden nicht gewaltig ist, machen oft spez. Anwälte Jagd auf solche «Täter» und dann kann die Sache lästig teuer und werden.
Marc