Störung im Routing, dadurch verzögerte Erreichbarkeit


#1

hi,

zurzeit kommt es seit etwa einer Stunde gehäuft zu Routingproblemen im Rechenzentrum auf Grund des Ausfalls eines Knotens. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung, bis dahin kann es vermehrt zu Verbindungsproblemen bzw. hoher Latenz kommen.

ciao


#2

hallo,

derzeit kommt es auf einem der Server bezüglich einer ähnlichen Angelegenheit zu Erreichbarkeitsstörungen, es wird aktuell daran gearbeitet, ich bitte kurz um etwas Geduld.

ciao


#3

hi,

ist nun erledigt, es kommt allerdings auf Grund von nun entstandenem Stau bezogen auf die Anfragen in den nächsten Minuten zu etwas längerer Abfragenbearbeitungszeit.

ciao


#4

hallo,

derzeit kommt es auf einem Server im Bezug auf ein ähnliches Problem zu einem Erreichbarkeitsproblem, ich bitte um etwas Geduld für den Zeitraum der Fehlerbehebung.

ciao


#5

hallo,

ist hiermit erledigt, sry für den 10-minütigen ausfall um diese Uhrzeit, das kommt einem zu solchen Stoßzeiten vor, wie eine Ewigkeit. Es dauert u.U. einige Minuten, bis der wie im vorherigen Post angesprochene Anfragestau sich normalisiert.

ciao


#6

Servus

Zurzeit kann es zu Erreichbarkeitsstörungen kommen aufgrund eines Problems im Rechenzentrum. An einer Lösung wird gearbeitet.


#7

Mit einer Entspannung der Lage kann erst im Laufe des Vormittags gerechnet werden, da entsprechende Stellen in einem entfernten Rechenzentrum in den Niederlanden zur Zeit nicht erreicht werden können.

Betroffene bplaced pro Kunden können zwecks Gutschrift mit dem Support kontakt aufnehmen.


#8

hallo,

die Ursache für diesen Zwischenfall ist beseitigt, an der Wiederherstellung wird intern aktuell gearbeitet, es handelt sich nur um Minuten.

ciao


#9

hallo,

der entsprechende Server ist nun seit einpaar Minuten wieder in Betrieb. Ich bitte entsprechende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, der Vorfall lag allerdings auch nicht in unserem Verantwortungsbereich.

Da der Support derzeit etwas mehr mit entsprechenden Anfragen beansprucht ist, bitte ich Anfragen bezüglich Gutschriften für bplaced pro einfach via Ticket zu stellen, wir werden hier pauschal 14 Tage gutschreiben.

ciao