Hi Leute,
ich hab folgendes Problem mit der Adressezeile.
Strato:
Meine Domain name.de habe ich bei Strato.
Dort ist die Umleitung (Extern)| HTTP ): nameeins.bplaced.net/name.de.htm auf meine bplaced Adresse aktiviert.
bplaced:
Bei Adresse Cname ist meine bplaced Adresse nameeins.bplaced.net hinterlegt.
Die Umleitung von Strato auf die bplaced Adresse funktioniert. 
Problem:
In der Internetexplorer Adresszeile erscheint aber der Link folgendermaßen: nameeins.bplaced.net/name.de.htm
Eigentlich sollte name.de/hobbys.htm erscheinen.
Woran kann das liegen? Strato? Heimverzeichnis? 
Danke vorab für eure Hilfe.
Viele Grüße
BladeRunner
Das liegt an der Umleitung, deine Domain wird weitergeleitet zur bplaced-Adresse. Sprich man ist danach nicht mehr auf deiner Domain sondern auf der bplaced-Adresse. Wenn du möchtest, dass die Domain-Adresse in der Adressleiste verbleibt musst du die Domain mittels CNAME- oder A-Record auf dein bplaced-Konto aufschalten, siehe eass.bplaced.net/64-Domain-aufschalten
Hallo heavygale,
danke für deinen Ratschlag! 
Ich hab bei Strato zusätzlich zu meiner Hauptdomain vorname.name.de
Die Umleitung der Hauptdomain bei Strato auf meine bplaced Adresse hab ich entfernt.
Bei der Domainverwaltung für meine Subdomain vorname.name.de habe ich einen C-NAME Record eingerichtet.
Hier hab ich zunächst meine bplaced Adresse angegeben nameeins.bplaced.de
Dann kam folgende Fehlermeldung von Strato.
“Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe. Es muss ein absoluter Servername angegeben werden, d. h. der Servername muss mit einem Punkt nach der Topleveldomain enden. IP-Adressen können nicht angegeben werden!”
Deshalb hab ich dann noch einen Punkt zusätzlich angegeben, d. h.
nameeins.bplaced.de.
Jedenfalls kommt beim Aufruf der Seite vorname.name.de die Meldung “Fehler: Server nicht gefunden”.
Zusätzlich hab ich noch bei Strato meine Hauptdomain auf die Subdomain umgeleitet.
Alles ohne Erfolg…
Das muss etwas mit der C-NAME Record Einstellung zu tun haben.
Hast du eine Idee woran das liegen kann? 
Danke!
Viele Grüße
BladeRunner