Strato Domain und Wordpress Problem!

Hallo,

ich habe mit Wordpress eine Internetseite erstellt. Jedoch wollte ich, dass diese über eine gekaufte Domain, die ich bei Strato erworben habe, läuft. Also: www. …bplaced.net/wordpress auf www. … .eu.

Ich habe in der Domainverwaltung bei Strato als Weiterleitung www. …bplaced.net/wordpress eingefügt. Bei bplaced in den Domaineinstellungen als CNAME/A die neue Domain eingetragen und als Verzeichnis /wordpress eingefügt.

Jedoch, wenn ich die Wordpress Seite mit der neuen Domain öffne, und z. B. auf einen Artikel klicke, möchte ich das im Adressfeld dieses erscheint, www. … .eu/heute-scheint-die-sonne, dies aber nicht passiert. In dem Adressfeld bleibt die neue Domain unverändert.

Vielleicht kann mir eine bei diesem Problem helfen!

Danke!

Hi,

Weiterleitung geht bei dem nicht was du vorhast du musst die Nameservereinträge bearbeiten.
scripte.bplaced.net/home/domain/ … ufschalten

Hier hast du einen Generator wies aussehen muss … da du alles Zensierst kann man dir leider keine detailliertere Hilfe geben. Denk dann die Änderung können lange dauern 24h. Sollte es dann klappen einfach im Wordpressbackend die Domain um Ändern (an zwei Stellen!).

Von den bplaced Einstellung sollte es schon passen (wenn domain ohne www. eingetragen ist :wink: )

LG Flo

//edit: strato-faq.de/artikel.html?id=699

Hallo Ryon,

erstmal Danke für die Antwort.

Bei bplaced in den Domaineinstellungen, habe ich als Domain vipstarsevents.eu eingetragen, als Typ steht bei mir CNAME/A und als Heimverzeichnis /wordpress. (vipstarsevents.bplaced.net/wordpress)

Jedoch das mit Strato verstehe ich nicht!

Bei Strato sieht es zurzeit so aus (siehe Bilder). Ich weiß nicht was ich genau machen muss!

?

Hi,

Umleitung ist falsch, da kommst du nicht zu dem Ergebnis das du willst.

Geh bei dem ersten Bild hinter A-Record auf “verwalten” und trag dann das ein was dir der Generator ausgibt. Alternativ ein Bild posten wie es aussieht wenn man auf das oben beschriebene Verwalten klickt.

LG Flo