STRATO Outlook Sync Client

Guten Abend,

welche Daten muss ich hier eingeben, um per STRATO Outlook Sync Client Email versenden zu können?

sry, hab dein passwort vergessen…
wie wärs mit deinen strato-account-daten? und wenn man schon für sowas zahlt, sollte man auch den support beanspruchen dürfen :wink:

Ich bin ja net dumm, habe das schon versucht, aber irgendwie funz dat net.

Ich weiß ja net, welche Url ich eingeben muss! Habe mal meine Domain da eingetippt, aber es ging net.

Benutzer: Muss ich da meine Kundennummer oder FTP Zugriff eingeben?

Ach den Support von Strato kannste vergessen, die haben diesen online Chat net mehr online, warum auch immer. Habe keine Lust da tausende Mails zuversenden! :nutz:

probiers aus, da gibts ne kundennummer und ne adresse, mehr nich, in der zeit deines posts hättest du das leicht hinbekommen :wink:

der service ist verglichen mit bplaced grottig, und wenn man noch die tatsache miteinbezieht, dass man geld dafür zahlt ist er unverschämt und grenzt an abzocke.
schreib trotzdem ne mail, wenn das ausprobieren nicht hilft - bei mir hat ne antwort nur knappe 3 tage gebraucht :wink: