Strato Probleme

Hallo Leute,

da mir das Forum bis jetzt nicht weiterhelfen konnte, wende ich mich einfach mal selber an euch :slight_smile:. An sich habe ich keine probleme, jedoch wollte ich eine Domain von Strato aufschalten lassen. Habe alles so gemacht wie es in diversen anleitungen und posts steht, aber bis jetzt bekomme ich immer nur den 403 fehler. Habe auch schon mehr als 24h gewartet jedoch funtkioniert immer noch nichts.

Hoffe mir kann einer helfen :slight_smile:

Welche Einstellungen hast du genau vorgenommen (am besten mit Screenshots)?

Mfg :wink:

Habe bei Strato den A Record eingestellt.

Und dann bei bplaced die Domain eingetragen.
s2

hallo,

die Einstellungen sind soweit korrekt und die Domainaufschaltung funktioniert bei mir mittlerweile problemlos. Von wem bekommst du einen 403-Error; von uns (also eine bplaced-Fehlerseite), von Strato oder vom Browser? hast du ggf. mal deinen DNS-Cache gelöscht (unter Windows, Ausführen -> ’ cmd ’ und in der Konsole dann ipconfig/flushdns eingeben).

Gruss

1 Like

Also ich habe jetzt einfach mal Opera installiert und es damit versucht. Und siehe da es funktioniert, in Firefox bekomme ich immernoch den 403 fehler, der fehler kommt von bplaced. Nicht über die wechselnden Desgins wundern bin noch am basteln und gucken was mir so gefällt :smile:

Hier ein Screenshot aus Firefox:

Hier noch ein Screenshot aus Opera:

An den DNS Cache hatte ich schon gedacht, jedoch hat auch das nichts gebracht gehabt.

Problem hat sich gelöst. Habe in Firefox einfach mal den Cache und die Browserdaten gelöscht. Was auch immer da die weiterleitung blockiert hat ist jetzt weg. :slight_smile:

Danke für eure Hilfe :slight_smile: