Streit-Thread

Weil fast in jedem Thema gestreitet wird, und dieses (nicht dieses, sondern der, wo gestritten wird) Thema ruiniert…

…hab ich diesen Thread geöffnet, damit man hier seinen stress erst entladet :smiley:

Regeln: Keine Schimpfwörter, wenn es sein muss, dann zensiert…

Ich weiss dieses thema ist schwachsinnig, aber wozu ist die gummizelle da :smiley:

Edit: Man darf hier auch diskutieren…

f**k dich doch du Drache du… du bplaced User du du du ****** ***** ****** ***

Immerhin kein Nudel Thread hier :smiley:
z0r.de/?id=1115

[quote=“iNaD”]f**k dich doch du Drache du… du bplaced User du du du ****** ***** ****** ***

Immerhin kein Nudel Thread hier :smiley:
z0r.de/?id=1115[/quote]

Das z0r.de/?id=1115 ist geil xD …

oder : z0r.de/?id=1118

******? Drache

Mensch f***t euch doch alle innen a***h … ihr habt doch alle keine ahnung von nix…

Zensier mal richtig^^ Das war viel zu leicht zu erraten XD

Was *** ******** ******** ihr ******* habt doch ***** ******** habt ihr doch. :motz:

Ich wusste garnicht, dass man Schei** so hoch stapeln kann.

ich bin eher ein ruhiger mensch :smiley:

Ihr habt vielleicht Probleme…

hast alles die letzten Jahre gesammelt und dann gewogen?

Ich hasse euch alle, verpi**t euch!!! :ps: :ps: :ps:


ich dich auch. :smiley:

ich dich auch. :smiley:[/quote]

ich hasse dich mehr, du drecksschw**n!!! **** dich du *****loch

scheiss n***

:smiley:

wieso seid ihr so nett zueinander?
Ich kann nicht so nett sein :confused:
Ich hab keine Veranlagung dafür…

Wenn ich einer Situation bin, in der die meisten Leute Fluchen würden, wie manche es hier bereits getan haben, dann sage ich nur “oha”, “ohje” oder “hmm…”

was kann ich tun, damit ich auch so hübsch brutal mit meinem Mundwerk umgehen kann wie ihr?

[quote]was kann ich tun, damit ich auch so hübsch brutal mit meinem Mundwerk umgehen kann wie ihr?[/quote]Die Supernanny schaun. Und eventuell noch VIVA / MTV und das ganze Gedöns.
Natürlich 24/7, sonst wirkt’s womöglich nicht…

XD wir machen Balmung zum totalen Gangster :ps:

Fernseher anmachen?
hm das könnt ein Problem werden, ich habe diese Kiste schon seit einigen Jahren nicht mehr regelmäßig eingeschaltet (nur ganz selten mal, vll 2~3 mal im Monat, am Wochenende oder so).
Meint ihr es liegt daran, weil ich so gut wie gar kein Fernsehen schaue?

mfg Balmung

sry dass ich den alten thread ausgrabe, aber ich will auch mal so richtig die sau rauslassen:

fcki fcki

boa das hat jetzt gesessen.