Strom Kosten

Hallo, ich überlege grade welchen neuen Stromanbieter ich nehmen soll. Wir sind ein 2 Personen Haushalt mit einem Verbrauch von 3090 im letzten Jahr. Wir wohnen in Hamburg. Ich war schon auf einigen Vergleichsseiten, bin mir jedoch nicht sicher ob diese wirklich der Wahrheit entsprechen.
Wer kann mir helfen?
Mfg

Das kommt darauf an was ihr an Geräten am Laufen habt. Nur Kühlschran? Kühl-Gefrierkombination? Oder Kühlschrang und Gefrierschrank/-truhe?
Wie oft seid ihr zu Hause und braucht Licht? Wie oft läuft der Fernseher, das Radio/die Stereoanlage? Wie oft oder wie lange läuft der PC (mit Monitor oder ohne)…
Wie oft läuft die Waschmaschine? Warmwasser über Zentralheizung oder Boiler/Warmwasserbereiter?
Alles Fragen die den Stromverbrauch sehr stark schwanken lassen, daher ist es sehr schwer hier eine Aussage zu treffen.

energie-vergleich.be