Subdomain auf extra Verzeichnis weiterleiten

Hallo Forum :slight_smile: ,
ich bin seit ein paar Tagen bei bplaced.de registriert, es läuft auch alles perfekt. Ich habe meine Eigene Kleine Seite, Blog und alles was dazu gehört. Ich weiß das ich im bplaced Kontrollcenter eine Subdomain eintragen kann. Das habe ich auch gemacht, also miketwittert.bplaced.de/Blog weitergeleitet wird? Finde irgendwie keine Lösung. Vielen Danke schonmal. :9

Indem du die Subdomain nicht für das Heimverzeichnis, sprich /, aufschaltest, wie du es jetzt getan hast, sondern für den Ordner, also /Blog/

Du könntest die Subdomain auf ein Verzeichnis (z.B. “blogweiterleitung”) zeigen lassen und in diesem eine Weiterleitung nach beliebiger Art erstellen, die weiter zum Verzeichnis “Blog” im Stammverzeichnis leitet.

(Aber was gefällt dir an blog.name.bplaced.net nicht?)

lg

Ooo. Irgendwie geht es auf einmal. Hab wohl den Hinweis übersehen. Aber trotzdem danke für eure schnellen Antworten. Super Forum :slight_smile: