Subdomain aufschalten

Hallo,

ich würde gerne eine Subdomain aufschalten, leider bekomm ich es nicht so hin wie gewünscht. Hoffe Ihr könnt mir evtl. weiter helfen.

Würde gern z.B. xyz.user.beplaced.net als Seite anlegen.

Hab dazu per FTP einen Ordner ‘xyz’ angelegt und in der beplaced-Domainverwaltung als Domain xyz und als Heimverzeichnis ‘/xyz/’ angegeben. Aber trotz 10min warten, so wie ich es hier in einem anderen Forenbeitrag gelesen hab, lande ich immer wieder auf der ‘Index if /’-Seite, die mir die gleiche Ordnerstruktur, wie ich sie auch in Filezilla nach dem Einloggen sehe, anzeigt.

Was genau hab ich da falsch gemacht?

Riesen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe

Ich zieh die Frage zurück, entschuldigt.

Die 10min Wartezeit waren wohl zu gering bzw. ich zu ungeduldig. Jetzt nach 30min funktionierts.

Daher allen noch ein frohes Werkeln.

Es steht ja auhc da “Die Änderungen werden nach ca. 10 Minuten wirksam.”

ca. 10 Minuten, nicht 10 Minuten, einach geduldig bleiben.