Subdomain funktioniert nicht!

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe schon mehrere Sites bei bplaced. Ich habe ein Forum, mehrere Wikis und ein paar CMS laufen. Nun wollte ich zwecks schnellerer Ausführung keine PHP-basierte Site nehmen, sondern eine statische HTML-Site laufen lassen.
Also habe ich mich an iWeb '08 gesetzt und habe eine Website gestaltet, was sehr viel Zeit gebraucht hat. Ich habe die Site hochgeladen.
In der obersten Ebene gibt es zwei Dateien:
Einmal einen Ordner Website und einmal eine index.html. Deren Inhalt ist folgender:

Wenn ich nun benutzername.bplaced.net/meinewebsite/ aufrufe, wird nun die index.html geladen, welche dann auf Willkommen.html umgeleitet wird. Soweit, so gut. Nun will ich aber meinen Besuchern ersparen, ewig lange URLs einzugeben. Also habe ich eine Subdomain meinewebsite.benutzername.bplaced.net eingerichtet. Das war vor 5 Tagen. Auch heute passiert bei Eingabe von der Subdomain nichts, eine weiße Seite erscheint.
Das Verrückte: Ich habe schon phpBB mit Weiterleitung wie oben realisiert, und da funktionierts ohne Probleme.
Kurios: Ich habe eine .htaccess in dem Verzeichnis liegen, in dem sowohl die iWeb Seite als auch phpBB liegt. Bei phpBB muss ich das Passwort eingeben, damit wat passiert. Bei der iWeb-Seite wird nicht mal das abgefragt. Das Problem tritt sowohl auf square7 als auch auf bplaced auf.
Es wäre sehr freundlich, wenn ihr mit helfen könnt. Notfalls mach ich nen Supportticket auf.

Lateiner

Hi,

um welchen der Accounts geht es denn?

Du hast Post…

Joa, kein Wunder dass da nix funktioniert… die angeforderte Seite existiert nicht - nichtmal der Ordner “Website” ist da…

Ich probiers nochmal…
Dankeschön!

Ich kan leider nicht viel weiter sehen als jeder normale User - deine weiße Index-Seite verhindert ja das Einsehend er Struktur. Aber das ist so das was ich geradenochr ausfinden konnte…

Preoblem durch Warten erledigt.
Es grenzt an Anmaßung, da 10 min Wartezeit anzugeben… :stress:
aber, es geht ja… :wink:

Lateiner

Welches Warten und welche Angaben meinst du?