Subdomain landet im Hauptverzeichnis

Hallo,

bisher hat alles super geklappt, doch jetzt verzweifel ich. Ich möchte eine Subdomain tagebuch anlegen, die automatisch im Verzeichnis /blog/wordpress landen soll. Die Verzeichnisse gibt es.

Wenn ich jedoch tagebuch.meinedomain.bplaced.de aufrufe, lande ich im Hauptverzeichnis. Das Verzeichnis blog wird aufgelistet, ich kann draufklicken und sehe dann das Verzeichnis wordpress.

Was mache ich denn falsch? Ich trage beim subdomain-Namen tagebuch ein, und beim Verzeichnis /blog/wordpress. Dann muss man doch auch direkt da bei der index.php landen, oder?

Vielen Dank für Tipps,

Ulla

Hi,

der Eintrag schaut korrekt aus. Systembedingt dauert es etwa 10 Minuten, bis die Einstellungen wirksam sind und die Domain per Browser erreichbar ist.

Frau Ungeduld lässt grüßen :winke:

Du hast recht - man muss nur etwas warten.

Danke für Deine Antwort,

lg, Ulla