Subdomain nicht erreichbar

Hi

Ich habe ein Problem:

Meine Subdomains sind nicht mehr erreichbar ;(

zB: crypt.ichag.bplaced.net!

Aber die Domain crypt.rockt.es ist noch erreichbar! (habe aber überall die links mit crypt.ichag.bplaced.net “verschlüsselt”)

Grüße Robert

Bei mir kommt bei beiden folgende Meldung:

Warnung

Sie haben keine ID angegeben!

neheme musst des im system ändern oder so.

[quote=“fusion”]Bei mir kommt bei beiden folgende Meldung:

Warnung

Sie haben keine ID angegeben!

neheme musst des im system ändern oder so.[/quote]
Hi

Hast du “crypt.ichag.bplaced.net” oder “crypt.rockt.es” genommen?

Bei mir funktioniert nur *rockt.es! (die meldung “Sie haben keine ID angegeben ist richtig”)

Ich habe crypt.ichag.bplaced.net genommen. Funktioniert bei mir…

Bei mir kommt immer:

hi,

schließe und öffne mal alle deine browser-fenster, wenns noch immer nicht geht, dann starte dein system neu - offenbar ist da was mitm dnscache nicht in ordnung.

ciao

Den DNS-Cache kann man (unter Windows) auch mitipconfig /flushdnsleeren.

Hi

Jetzt funktioniert es wieder! Ich habe zwar den DNS Cache geleert, aber es hat nichts gebracht. Habe einfach gewartet und jetzt funktioniert es wieder! :slight_smile: :slight_smile:

Grüße Robert

mal so eine Frage was ist das eig?