Subdomain Problem...trotz richtiger Aufschaltung

Hi!
Ich hatte vor einigen Monaten glaub ich schon mal danach gefragt und mich auch schon an Miro gewendet. Jedoch besteht das Problem weiterhin. Ich dachte ich nenn euch mal die konkreten Adressen und vllt. fällt ja einem von euch schlauen Leuten hier schleim :p noch was ein :smiley:

Also:
Meine Homepage: black1cat.bplaced.net => hab ich jens-brauer.de aufgeschaltet

Nun will ich bei jensupload.bplaced.net auch upload.jens-brauer.de aufschalten :slight_smile:

Laut Miro ist das alles richtig angelegt, da gibt es also keine Probleme. Habe upload.jens-brauer.de über CNAME auf jensupload.bplaced.net aufgeschaltet…

Trotz richtiger Aufschaltung wird man bei upload.jens-brauer.de weitergeleitet nach jens-brauer.de (also zu meiner Standard Homepage). DA LIEGT DAS PROBLEM. Miro meinte, es liegt evtl. an nem CMS…
DOch wenn ich eine Subdomain bei Kilu aufschalte (hab extra dafür noch n Account erstellt :ps: ), funktioniert das auch.

Hat jemand ne Idee, wie man das beheben könnte? Jmd. das gleiche Problem?

Gruß
blackcat
PS: CMS ist bei Standard HP Wordpress und bei Upload Seite 4images gallerie!

Es gibt Neuigkeiten: :smiley:
Hab mal eine weitere Subdomain test2.jens-brauer.de genauso auf einen Ordner “test” aufgeschaltet (bei jensupload.bplaced.net). Dies hat funktioniert!!!

Versuch das gleiche jetzt mal mit der Subdomain upload.jens-brauer.de. Wenn das funktioniert liegt der Fehler ganz klar darin, dass die Subdomain zum Hauptverzeichnis nicht richtig angenommen wird oder so…

Meld mich wieder, ob der Test funktioniert hat :wink:
EDIT: HAT FUNKTIONIERT. DAS PROBLEM IST ALSO: SUBDOMAINS KÖNNEN NICHT AUF DAS HEIMVERZEICHNIS “/” AUFGESCHALTET WERDEN.

Kann Miro das vllt. fixen???

  1. Post…sorry dafür :red: , aber sonst wird es zu unübersichtlich (wenn es das nicht schon ist :ps: )

Also ich habe das Problem umgangen. Hab das ganze CMS in einen Ordner kopiert und dann die Subdomain auf diesen Ordner aufgeschaltet. So funktioniert es!!

Kann also geclosed werden, es sei denn ihr wollt das Problem (was weiter besteht^^) noch diskutieren :p

blackcat :bp: