Subdomain umbenennen

Hallo

Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist denn Namen
meiner Subdomain anime-freedom.bplaced.net in anime-universe.bplaced.net
umzubennenen

Nein. Aber du könntest einen neuen anlegen, und den alten löschen, bzw. deaktivieren :unamused:

Das will ich ja gerade nicht, weil das nen Monat dauert bis die E-Mail wieder frei ist
und ich die Daten nicht alle umsetzen will

hi,

momentan besteht eigentlich nur diese möglichkeit, weil die andere für uns viel zu aufwändig
wäre. vielleicht macht dir “miro” ne ausnahme, aber ich denke eher nicht.

greez,
mmemichi

hi,

umbenennen geht leider nicht, das ist in der tat mit viel aufwand im hintergrund verbunden.
registrier einfach ein neues konto wenn du möchtest und ich kopier dir einfach manuell deine daten rüber (wenns zB. zu viel ist, was du hochladen müsstest). die datenbanken musst du allerdings selbst neu importieren !bunny

die emailadresse kannst du übrigends ja jetzt in irgendwas anderes umändern um sie für ein neues konto benutzen zu können; danach bitte das alte konto einfach deaktivieren.

ciao

Schade, naja ist auchnicht ganz so wichtig, ich benutze erstmal die Domain
die ich auf www.rockt.es registriert habe