Subdomain

Moin,
ich möchte gerne eine Subdomain test.username.bplaced.net hinzufügen. Wenn ich diese unter „Domain“ eingebe wird diese als verfügbar angezeigt und auf das Domain-Center verwiesen. Wenn ich diese dort eingebe wird das „www“ vorausgestellt und eine ungültige Eingabe gemeldet.
Wie geht es richtig?
Die Aufschaltung von „www“ hat geklappt…

Gruß Ludwig

Hi Ludwigm,

wahrscheinlich hast du das Heimverzeichniss nicht angeben.

Also ein Verweis auf das Domain Center findet dann statt, wenn die Domain darüber (in dem Fall bplaced.net) nicht existiert, Du wirst dann darauf hingewiesen, dass diese zuerst angemeldet bzw. registriert werden müsste.

Du hast Dich daher wahrscheinlich einfach bei .bplaced.net vertippt und da etwas anderes drinstehen gehabt :wink:

Jetzt hat es geklappt. Ich glaube ich war mit meinem anderen Account eingeloggt, daher war es natürlich eine unbekannte Domain…:joy: