Subdomains best of?

hi,

ich such aktuell nach nen paar gratis Subdomains,
aber nicht das was man unter subdomains denkt (also sowas wie de.gg, de.vu und der ganze müll)

ich such was richtig geiles,
was iwie namentlich passt und cool ausschaut.

es gab ja z.B. mal sowas wie .rockt.es oder so,
das inner art mein ich.

hab auch schon ne domain gesehn, die “.dj” hieß, da evtl. subdomains wär ja auch was.

kennt hier iwer n paar anbieter wo man witzige subdomains findet?

geht bei dem ganzen um ne private homepage, nix seriöses oder sow,
es soll einfach witzig ausschauen und sich geil anhören :smiley:

hab mal son bischen bei google geschaut, da gabs einiges was in die richtung ging,
aber gefiel alles ned wirklich.

gracias, leute :slight_smile:
ciao

DynDNS hatte mal ein paar schöne, aber als ich mich gerade einloggen wollte, um dir die Liste zu kopieren, springt mich so ne Meldung an, dass alle Subdomains die kein DynDNS im Namen haben jetzt 1.90 Euro/Monat kosten. Lol?
Für 2.50 Euro/Jahr bekomme ich ne .de Domain

ja, dyndns hat sein angebot vor kurzem enorm eingeschränkt, wirklich schade …

Es gibt auch noch no-ip.com/ .

Aber ich finde da keine Lister der verfügbaren Subdomains

vielleicht ist da was dabei: http://forum.square7.ch/viewtopic.php?p=17402#p17402

[quote]ich such aktuell nach nen paar gratis Subdomains,
aber nicht das was man unter subdomains denkt (also sowas wie de.gg, de.vu und der ganze müll)[/quote]

glaub ich nicht :wink:, da gibts ja nur bezahl-domains, .tk, co.cc und dyndns… er wollte iwas witziges, n wortspiel wie

hmm, bei dyndns gabs mal “dyn-osaurier.org”, das fand ich ganz lustig, aber ich glaub, das ham se ausm programm genommen :(…

Vielleicht findest du ja hier was passendes: freedns.afraid.org