Subdomains, Pfade usw. nach neuer Konfiguration anders?

Hi

Habe folgendes Problem:
Für Joomla! nutze ich einen WYSIWYG-Editor, welcher mit JavaScript arbeitet.
Allerdings sind diese Editor extrem empfindlich. Bei mir funktionieren der Editor,
sowie die SaveButtons nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass dieser Fehler auftritt,
wenn man den Editor nicht über die exakt gleich URL aufruft, als die, wo
er gespeichert ist. Also wenn z.B: trekwork.de/editor aufrufe, kommt ein Fehler,
weil die eigentlich URL ja trekwork.bplaced.net/editor sein muss. Aber es klappt
auch nicht, wenn ich das ganze mit der richtigen URL aufrufe. Also nun meine Frage,
ob sich bei der Konfiguration evtl. etwas an der Subdomain geändert hat, also, dass
sie auf irgendeine Weise woanders hinführt und dann nur nen Frame zur Seite macht
oder was weiß ich.
Und jetzt bitte nicht auf Fehler bei Joomla! tippen, das schließe ich 100%ig aus.

kannst du den Fehler bitte Posten?

MfG
BeenGreen

Wo der Fehler liegt, kann ich dir leider nicht sagen. Aber als Tipp würde ich empfehlen, es mal mit einem anderen Editor zu probieren.

Der fckeditor und der tinymce sind sich z.B. sehr ähnlich.

Gruß, Gerd

Nein, Nein, sorry, aber ihr versteht das Problem nicht :smiley:

Es ist KEIN Fehler von Joomla! oder des Editors, da beide normalerweise
einwandfrei funktionieren. Entweder liegt es an mir (Browser, Rechner, Internet-Security
oder so) oder die neu Konfiguration hat da was verändert.