Submitbutton

Hi Leute!
Ich habe einen Button für einen Login erstellt, der mir beim betätigen username und passwort an php postet. Nun wird diese .php Datei aber immer in einem neuen Browserfenster geöffnet. Meine Frage ist nun, ob es auch möglich ist, dass das aktuelle Fenster zum Anzeigen der .php Datei benutzt wird? Und wenn ja, wie?

<form action="ListAdmin_2.php" method="post">
Username:
<input type="text" size="17" name="username">
<br>
Password:
<input type="password" size="17" name="password">
<br>
<input type="submit" value="Login">
</form>

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg,
PHP_Master

Das ist nur das Formular, ich glaube das liegt an der Ziel Datei, kannst du die auch hineinstellen?

Komisch…
Muss mich wohl entschuldigen. Plötzlich funktioniert alles wie ich es will. Habe das ganze zuerst nur offline getestet (xampp) und jetzt (online) klappt alles wie ich es will…
Danke trotzdem!

mfg,
PHP_Master

Ôk, das nächste wird GECLOSED