Such-Indizes / Fulltext native (aktiv)

Hi,

habe folgendes Problem. Die Such funktion in unserem Forum will nicht.
URL: upf-forum.bplaced.net/index.php

ich hab auf der Admin seite nach geschaut und die Sucheinstellungen sehen korrekt aus.
Jedoch ist mir aufgefallen das unter Wartung -> Such-Indizes -> Fulltext native (aktiv)
als Wert “0” eingetragen ist.
Wenn ich auf Index erstellen drücke, bekomme ich die meldung:
"Information
Alle Beiträge in der Datenbank wurden erfolgreich indiziert."
Danach gehe ich wieder auf Wartung -> Such-Indizes um zu sehen das der Wert immer noch auf “0” steht.
Anbei 3 screenshots die die einstellungen zeigen.
Hat jemand einen vorschlag?

Zum testen könnt ihr auf der Forum Seite nach “Verfahren” suchen. Es gibt einen Thread im öffentlichen Bereich unter “Bewerbungen” der heisst “demokratisches Verfahren” .
Dieser sollte ja in der suche rauskommen.
Ich bekomme aber immer die meldung:
“Information
Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort verfahren in keinem Beitrag enthalten ist.”

Ist phpBB die aktuelle Version? (3.0.9)

Sonst sehe ich spontan keinerlei Fehler. Die Einstellungen sind so ziemlich die selben wie bei mir :confused:

ja.
Version des Boards: 3.0.9

viewtopic.php?f=5&t=16100

Mfg :wink2:

danke, hatte den artikel schon gesehen und probiert, bekomme aber folgende fehlermeldung.

Eigentlich möchte ich aber weiterhin “Fulltext native” benutzen.

kann mir jemand sagen wie ich die tabellen auf MyISAM umstellen kann?

Das kannst du über PHPMyAdmin machen.