Such nen Designer

Hallo,

ich suche jemand der mir sowas, als Footer erstellen könnte. Natürlich kostenlos, es sollte aber wenn möglich small sein. :wink: Sollt, aber so um die 95-100 % zur Seite angepasst werden.

http://img.webme.com/pic/p/poddi/content_top.png

Hi

da…
img.xrmb2.net/531080

PS schon wirklich schwer gimp => drehen => 180° => Rotieren => abspeichern

Haddu nen knick inner Optik :smiley:?
Du hast es net um 180° gedreht^^ Hättest es auch spiegeln können.

Hi,

ich glaub nicht :ps:
spiegeln wusste ich … wollte aber ganz schnell machen und hab nicht gefunden wo des spiegeln ist :wink:

lg und schöne weihnachten
flo

Hallo,

danke euch, aber hab mir selbst was gemacht! :wink:

@ Ryon_

Das ist ja die gleiche Größe, wie woher, ich brauchte es so um 1000x400. Aber danke, hab mir selbst was gemacht.

Frohe Weihnachten, die noch feiern!