Suche anregungen

hi leute,

ich will nicht das ihr mir ein Design erstellt sondern einfach das ihr mir anregungen gibt meine webseite ist extrem fad :frowning:
nur blau auf weiß

wing.bplaced.net

kann mir wer eine Anregung geben wie ich das Design vielleicht ein bisschen aufregender gestalte?

bitte bitte bitte

lg talktothehand

Ersteinmal aufräumen. Ich seh haufenweise Scrollbars. :ps:

Hi,

  1. erstmal weg mit den Frames
  2. optimiere die Seite für 1024*800 (kein Mensch hat nen 30’Zoller)
  3. neue/schlichtere Buttons

Ja das wärs eigentlich erstmal. Viel Erfolg :wink:

sry danke für die hinweise vergieß immer das nicht alle ne auflösung von 1920x1080 haben

ne schöne struktur rein kriegen und das etwas attraktiver gestalten (moderner, abgestimmter, effekte…)
und inhalte inhalte inhalte

Das ist auch nicht sinnvoll, viel besser ist es, daß Layout so
anzulegen, daß es sich an jeden halbwegs plausiblen
Anzeigebereich anpaßt, wer hat da schon genau 1024*800 Pixel -
kaum jemand, vermute ich mal ;o) Daher ist sowas dann eher
eine Pessimierung statt Optimierung …

außerdem ist das nicht wirklich ein vernünftiges layout, da passt eigentlich so gut wie nichts. vernünftige buttons, eine schöne struktur, frames raus, und ein ordentliches design her. lass dich inspiriren: freecsstemplates.org/

achja: dein impressum ist unvollständig (bitte um vollständige adresse und email ergänzen)

[quote=“brauwn”]lass dich inspiriren: freecsstemplates.org/

Hi brauwn,

gibt´s das ganze auch auf Deutsch?
peter

Bestimmt, aber das ist ja ziemlich egal, da man Inhalte usw. eh abändert :wink:

@Threadersteller: Ich würde eine ganz neue Seite empfehlen

Nein, Mach das Design Dynamisch…
de.selfhtml.org/css/layouts/mehrspaltige.htm

wie hast du es geschaft dass das ip tut auf meiner psp funkioniert?!